Magic Morning Sky Beagles 25.10.11
zur Zeit haben wir keine Welpen abzugeben.






ELVIS






jetzt sind sie schon fit auf den Füßen!!



Candy kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.








noch nicht viel Neuigkeiten.
Alle Welpen gedeihen prächtig. Das Geburtsgewicht haben sie brav verdoppelt.  Jetzt 9 Tage alt.




----------------------------------------------------------------



Faulenzen ist angesagt.



An der Milchbar





Wir können noch nicht viel tun, außer den Wurfraum und das Wurflager sauberhalten. Nach 3 Wochen gibt Candy dann an uns ab und kann sich ausruhen.
Den ganzen Tag kümmert sie sich mit Stolz und Hingabe um die Kleinen.

Debby kuckt noch etwas skeptisch in die Kiste. Das sollen ihre Brüder und Schwester sein?
Ich freu mich schon, wenn sie mit Ihnen spielen kann.

Morning hat ihre "Schon-wieder-schauen-alle-nur-in-die-Welpenkiste-Neurose" noch nicht begonnen (zur Erinnerung auf Seite "Morning" vom letzten Jahr.)

-------------------------------------------------------

Die Welpen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 15.05.2011 geboren

6 Rüden : Eric, Elias,Elliot,Effendi,Elvis,Emerson
1 Hündin: Emilia

erste Fotos unter aktueller Wurf








BERRY(Dusty) AIMY (Daisy) und DEBBY besuchen die Hundeschule.

Wir machen die Begleithundeprüfung und werden Euch natürlich bei unseren Fortschritten teilhaben lassen.


Aimy vergöttert ihren Herrn. Sie sind ein tolles Team.



Berry (vormals Dusty) fühlt sich natürlich neben seinen zwei Schwestern als "Hahn im Korb".

neues in Kürze....


















Heute durften die Kleinen schon "frische Luft" schnuppern.
Mama war natürlich dabei..








Diese Woche werden die Welpen 4 Wochen alt. 
Fotos unter  "aktueller Wurf"



Morning ist z.Zt. nicht so gut drauf...
näheres unter  "Morning"

neue Bilder von den Welpen unter "aktueller Wurf"

hier noch ein süßes Bild von Queeny C-Wurf
Grüße an Angelika und Thomas!!!!!















..




























 



























.


 






.
--------------------------------------------------------------